Kleiner Flüssigantrieb mit 2 Heckdüsen, kein FTL.
Lebenserhaltungsystem mit 3 AC Stufen.
Planetares Navigationssystem fehlt, die Bullaugen sind manuell zu bedienen. Captains Chair ist ist komfortabel.
Grosse Laderampe und ein servounterstützer, klappbarer Schutzschild gegen Hagel- und Meteoritenschauer. Der Laderaum ist gepanzert - falls ich mal eine Ladung Jawas nach Mos Eysley transportieren muss. Wer hätts gedacht - S-10 haben ein Tremec T-5 Getriebe - wie im V8 Mustang oder Sierra Cosworth. Dürfte also mit dem schwachbrüstigen 2.2l Vortec 2200 unterfordert sein (Motorenfamilie)
Pistentauglich aber kein Offroader.
Läuft ordentlich - Service und Zulassen - Hoffentlich.
Unser alter Blazer, dezent mattgepimpt. Gleicher Rahmen , viel identisches Blech. Gutes Auto. S-10 ist Chevy No.5 - glaub ich...
Tieferlegen wird Bagging genannt. Chevy Trucks und Ford. Hydraulik oder Luftfedern senken das Heck ab bis eine blecherne/gusseiserne Rutschplatte Kontakt mit dem Asphalt hat. Der Effekt ist spektakulär.
Musik von Dixie Witch, Last Call
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen