Mittwoch, 9. Februar 2011

Disco Restauration

Soweit so gut - nur kleine Gebrechen bisher:

Unterdruckdose funzt nicht. Da sind noch einige Pferde versteckt.

Stosstangen hinten und vorne gerade gestellt. Rostfrei und neuwertig. Alle Rahmenhörner sind wie neu. Das Auto hat noch nie einen Stoss abbekommen.

Scheinwerferwischanlage ausgebaut. Verschwendet Wischflüssigkeit, senkt den Druck unnötig, verschleimt die Front und frisst die Farbe.

Feuerwehrhorn ausgebaut. Nicht prüfbar - leider.
Hornkompressor ausgebaut, Verdrahtung entfernt.

Chassis am Heck abgebürstet und mattschwarz versiegelt. Kein Rost gefunden.

Bremsen sind gut, Warnlicht geht bei niedrigem Füllstand an und funktioniert. Beruhigend zu wissen.

MAF ok, IAC reinigen, scheint verharzt oder Dichtung nicht gut.

Fahrwerk ist schön weich. Klonk vom Heck, A-Lager ersetzen oder Rollbars nachziehen.

Nach der MFK Prüfung:
Rollbars raus (-15kg) und die Verschränkung wird besser und den Disco etwa 1cm in die Knie gehen lassen. Dann passen 750er Reifen drauf und ich komm trotzdem noch in die Garage.

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