Jeep Cherokee:
So sieht ein vergleichbarer leicht gepanzerter Leiterrahmen-Offroader aus nach einer IED der kleineren Sorte.
Hier die Probleme die der lange G macht und der kleinere Cherokee nicht hat.
- Zu langer Radstand - wird nicht mal über die Strassenböschung fahren können
- Bodenfreiheit zu gering - need I say more?
- Das maximale Gewicht wurde wohl ausgereizt - der G ist nun so schnell wie eine Wanderdüne.
- Alufelgen. Nicht stabil genug, im Ernstfall brechen Leichtmetallfelgen.. Immobilie - presto
- Wo haben Sie den das Reserverad versteckt? Wird normalerweise als Kugelfang beim Fahrer montiert...
- Langer Ueberhang vorne , festhaken im Grund ist programmiert. Gut das die Winsch gleich am richtigen Ort ist...
- Für die Wüste zu offen und zu heiss. Für die Schweiz zu kühl. Todesrate der Grenadiere durch Hitzschlag oder Lungenentzündung wird hoch sein.
- Sandbleche - nun mal im Ernst. Tripolis liegt nicht in der Wüste und die Schweiz auch nicht. Für Schlamm gibts Erdanker und Baumschlaufen.
- Kanister - 30cm mehr Breite auf jeder Seite. Ungeeignet für den Häuserkampf in der Berner Altstadt. Leckt ein Kanister - landet die Schmiere auf dem Reifen und schluss ist mit der Traktion.
- Schütze ohne Schutzpanzer - tolle Schiessbudenfigur - das armee Schwein.
- Dekorative Brotsäcke werden an der Seite angehängt oder sind das etwa Handgranatenbeutel zur Selbstbedienung gedacht?
Denken war noch nie eine Stärke der Armee. Kämpfen auch nicht. Was könnts nur sein?
Das hier funktioniert seit Jahrzehnten bestens und kostet 1/50:
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