Dienstag, 29. Juni 2010

Blazin`again

Frontschürze am Blazer runtergenommen um Steinschlagschäden auszubessern. Fahrzeug ist definitiv unfallfrei. Keine Falte nirgendwo. Rahmenhörner sind absolut perfekt - kein Rost.

Steinschlag ausgebessert - 3 kleine Nicks - hätte ich auch sein lassen können. Wenn schon runter - anschleifen, ausbessern, entfetten und 90% Gray, matt gespritzt. Clip wieder montiert und scharf siehts aus.


Vorderachse komplett abgeschmiert. Das gibts heute nur noch bei Toyota LC, Land Rover und Lastern - dabei ist das der einzig gangbare Weg um Achsen am leben zu erhalten. Heute schwabbelt ein Auto bereits nach 50k Laufleistung.

Oelverbrauch auf 3000km: 3dl
Automat auf 3000km: -
Wasser: -
Bremsflüssigkeit: -
Klima: -

Das Auto ist definitiv kein SUV. S-10 Chassis geht bis in die 70iger zurück und wird heute noch gebaut. Beefier als ein Jeep Chassis, on par mit LC. Land Rover ist aber dicker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen