Frontschürze am Blazer runtergenommen um Steinschlagschäden auszubessern. Fahrzeug ist definitiv unfallfrei. Keine Falte nirgendwo. Rahmenhörner sind absolut perfekt - kein Rost.
Steinschlag ausgebessert - 3 kleine Nicks - hätte ich auch sein lassen können. Wenn schon runter - anschleifen, ausbessern, entfetten und 90% Gray, matt gespritzt. Clip wieder montiert und scharf siehts aus.
Vorderachse komplett abgeschmiert. Das gibts heute nur noch bei Toyota LC, Land Rover und Lastern - dabei ist das der einzig gangbare Weg um Achsen am leben zu erhalten. Heute schwabbelt ein Auto bereits nach 50k Laufleistung.
Oelverbrauch auf 3000km: 3dl
Automat auf 3000km: -
Wasser: -
Bremsflüssigkeit: -
Klima: -
Das Auto ist definitiv kein SUV. S-10 Chassis geht bis in die 70iger zurück und wird heute noch gebaut. Beefier als ein Jeep Chassis, on par mit LC. Land Rover ist aber dicker.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen